NEU ab 2017 – Güg

Auf dem Panoramaweg Lautenbach

2017 bieten wir neben zahlreichen Familienwanderungen und viel Kultigem – ganz neu – drei verschiedene Güg-Wanderungen an.

Nur, was steckt dahinter?

Güg steht für „generationenübergreifend“. Selbstverständlich sind alle unsere Veranstaltungen an alle Altersklassen gerichtet. Unsere Erfahrungen zeigen jedoch, dass sich verschiedene Altersklassen/Generationen nur selten bis gar nicht mischen.

So stehen 2017 drei Wanderungen auf dem Programm, die inhaltlich und bzgl. der Anforderungen aus unserer Sicht optimal auf alle Altersklassen zugeschnitten sind:

• 11. Februar: Waldspeckgrillen im winterlichen Flair (Führung: Marina & Thomas Mayer)
  • 11. Juni: Was piept denn da? (Führung: Konrad Burkhard und Albert Bohnert)
  • 20. August: Die Honigmacher (Führung: Reinhold Czasny)

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Veranstaltungen entsprechenden Anklang finden würden.