Unsere Baustelle auf der Metzenhalde – Teil 1

Die Erschließung des Grillplatzes Metzenhalde für die Gemeinde Sasbach/Obersasbach schreitet langsam, aber stetig voran. Ständig werden wir mit neuen Herausforderungen konfrontiert, jeder Tagbringt ungeahnte Überraschungen: Fels, wo keiner sein soll, ungünstig verlegte Altkabel… Mit sehr viel ehrenamtlichen Arbeitsstunden und mit der professionellen Unterstützung der Firma Welle haben wir bisher alle Schwierigkeiten gemeistert. Die Baustelle wird uns noch mehrere Wochen beschäftigen, sogar unser „Finanzminister“ Charly Schnurr hat sich vor Ort ein Bild gemacht, wo genau wir unser Geld vergraben.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die bisher in irgendeiner Form zum Vorankommen beigetragen haben. Der Grillplatz wird auch für die Öffentlichkeit zugänglich sein und kann bei der Gemeinde gemietet werden. Wir freuen uns sehr über weitere helfende Hände, damit wir in Zukunft unser Metzenhaldefest auf dem aufgewerteten Platz feiern können.

Fortsetzung folgt…