Ehrungen 2020

Trotz Corona haben im letzten Jahr einige Wanderer die 40 Punkte erreicht – Respekt!! Die damit verbundenen Abzeichen und Ehrungen können in diesem Jahr nicht wie gewohnt bei der Mitgliederversammlung verliehen werden. Deshalb wurden diese von Wanderwart Bruno Müller persönlich zugestellt und an der Haustüre übergeben. Zusammen mit einer Glückwunschkarte vom gesamten Vorstand mit der aufgedruckten Punktezahl, wurde das Abzeichen, bzw. das flüssige Gold übergeben. Die Überraschung und Freude war groß, da kaum einer damit gerechnet hatte. Insgesamt wurden 17 Ehrungen überreicht.

3 Deutsche Wanderabzeichen für >200km Wanderleistung und 14 Abzeichen der Schwarzwaldvereins Sasbach-Obersasbach. Dies waren jeweils einmal Bronze, Silber und Gold, zweimal Gold mit Zweigen und 9-mal gab es das begehrte flüssige Gold.