Alle raus in den Schnee!!

29. Januar 2011

Einen super Nachmittag konnten mehrere Familien am Ruhestein an der Rodelbahn erleben.
14 Kinder und Erwachsene vom Schwarzwaldverein waren zum Schlittenfahren und Spaß haben auf den Ruhestein gekommen.
Die Schlittenbahn war gut präpariert, so dass sowohl die klassischen Holzschlitten, sowie die leichten Bobschlitten gleichermaßen schnell den Hang hinunter sausten. Ein besonderer Spaß für jung und alt war auch das rutschen auf den so genanten „Popporutschern“ . Nach einer kleinen Vesperpause auf der Piste wurde weitergerodelt alle Schlitten wurden zusammengehängt und los ging die wilde Fahrt nach unten. Ein Heidenspaß für Groß und Klein zum Abschluss dieser zweieinhalbstündigen Rodeltour, was zugleich die erste Familienveranstaltung im neuen Wanderjahr war. Der Organisator der Veranstaltung, Albert Bohnert freute sich über den tollen Nachmittag der allen viel Freude gemacht hat und hat schon mal die nächste Veranstaltung „Spiel und Spaß im Schnee“ am Samstag 12. Februar angekündigt.