Jahresabschluss der Seniorenabteilung

Dezember 2003

Der gute Gemeinschaftssinn in der Seniorenabteilung des Schwarzwaldvereins Sasbach/Obersasbach wurde zum Ausklang des Wanderjahres nochmals deutlich: fast eine halbe Hundertschaft hatte sich aus diesem Anlass eingefunden.
Eine kleine Wanderung ließ man sich nicht nehmen, ehe sich die Teilnehmer zum besinnlichen Jahresausklang in Lauf einfanden. Seniorenobmann Andreas Trautmann freute sich über die große Resonanz. Erika Lehn, Lotte Krüger, Gisela Fritsch, Ilse Degen und Dietrich Schwarz waren es, die mit ihren Vorträgen vortrefflich auf die besinnliche Vorweihnachtszeit einstimmten und später auch mit einigen humorvollen Beiträgen das abwechslungsreiche Programm gestalteten.
Als Weihnachtsgeschenk durften dann die Anwesenden unter anderem auch den Jahreskalender 2004 des Schwarzwaldvereins entgegennehmen.