Wandern, Wald, Wasser, Wein

146. Hauptversammlung in Gengenbach

Wandern, Wald , Wasser, Wein – dieses Motto wählte der Schwarzwaldverein Gengenbach, der am 20. und 21. Juni 2015 zur 146. Hauptversammlung ins Kinzigtal einlädt. Anlass ist das 125-jährige Gründungsjubiläum der Ortsgruppe.

Neben der Versammlung der Delegierten der 230 Ortsgruppen des Hauptvereins bietet das Wochenende ein umfangreiches Rahmenprogramm. Am Samstagvormittag freuen sich alle, die nicht an der Versammlung teilnehmen über ein Wander- und Besichtigungsprogramm.

Auch nach der Delegiertenversammlung werden thematische Arbeitskreise des Hauptvereins und Wanderungen angeboten. Ein Fest zum Jubiläum der Ortsgruppe rundet den Tag ab. Auch am Sonntag, 22. Juni gibt es Wanderungen und in Festprogramm für die  Schwarzwaldvereinsfamilie. Die Jugend im Schwarzwaldverein veranstaltet ihr Jugendtreffen als Zeltlager beim Kinzigtalstadion.

Den genauen Programmablauf und den Flyer zur Hauptversammlung finden Sie HIER.