Der Schwarzwald – Ausgabe 2/2015 ist erschienen

Die Frühjahrsausgabe beschäftigt sich mit dem Thema Wandern und Mountainbike. In einem Arbeitskreis möchte der Hauptverein klären, wie sich die gemeinsame Nutzung der Wege im Schwarzwald konfliktfrei und sicher gestalten lässt. Weitere Beiträge zum Schwerpunktthema berichten unter anderem von Erfahrungen einer Ferienregion mit Bergradlern auf Wanderwegen und der Zukunft des Mountainbike-Streckennetzes im Schwarzwald.

Gengenbach im Kinzigtal lädt zur 146. Hauptversammlung ein. Das aktuelle Heft stellt Stadt und Ortsgruppe vor.

Die Ausgabe 2/2015 hält viele Wanderberichte und Themen aus den Fachbereichen für Sie bereit. Als Mitglied finden Sie das Heft demnächst in Ihrem Briefkasten oder laden Sie das PDF auf der Webseite des Hauptvereins.