Jahresabschlussfeier der Senioren

Dezember 2005

Nach einer kleineren Wanderung trafen sich die Senioren des Schwarzwaldvereins in der Gaststätte im Schützenhaus in Lauf zu ihrer Jahresabschlussfeier. Bei Liedern und Vorträgen besinnlicher und heiterer Art wurde den über 50 Teilnehmern ein unterhaltsamer Nachmittag geboten.
Seniorenobmann Andreas Trautmann, mittlerweile 93 Jahre alt, in dessen Händen ein Teil der Organisation lag freute sich über die rege Teilnahme und hatte dem hinzugekommenen Nikolaus wichtige Informationen bezüglich des abgelaufenen Wanderjahres geben können die dieser in Versform zum Besten gab. Der Nikolaus bedachte die Vorsitzende Frau Höß mit einem Blumenstrauß für Ihre den Senioren gegenüber geleistete Arbeit die wiederum für das kommende Wanderjahr den Teilnehmern im voraus alles Gute wünschte und sich auch bei Frau Ilse Degen für die Betreuung und Planung das Jahr über bedankte.