Betriebsbesichtigung bei Fa. Weisser

2002

Zu einer Wanderung mit einer besonderen Einlage geriet das letzte Unternehmen der Seniorengruppe des Schwarzwaldvereins Sasbach: Zunächst wurde den zahlreichen Teilnehmern einmal mehr vor Augen geführt, dass es keiner weiten Wege bedarf, um die Schönheit der Region zu entdecken.
Der Höhepunkt des Nachmittags sollte jedoch erst noch folgen: Andreas Trautmann, den man zurecht den „Senior der Senioren“ nennen kann, hatte mit dem Chef der in Obersasbach angesiedelten Firma Weisser eine Betriebsbesichtigung vereinbart, die sich nun anschloss. Erhard Weisser ließ es sich nicht nehmen, für seine Mitbürger persönlich zur Verfügung zu stehen und entbot den Besuchern ein Grußwort. Die Besucher durften auch das Hobby von Firmenchef Erhard Weisser kennenlernen: Die Forellenzucht und den kleinen Tierpark.
Als krönenden Abschluss lud Erhard Weisser die Seniorengruppe zu einem zünftigen Vesper ein.