Geocaching „Rund um Aubach“

„Rund um Aubach“ lautete die zweite Geocaching-Tour 2011 am 11. September. Vom Startpunkt an der Kirche in Obersasbach ging es direkt auf die Suche nach dem ersten Rätsel. Direkt am Ufer des Aubachs entlang ging es weiter in Richtung eines barocken Gebäudes, und dann auf dem Weg Nr. 36  bis zum Rastpunkt des heutigen Tages. Bei langsam aufziehenden Gewitterwolken war es nach dem Genuss des schönen Ausblicks und einer kleinen Stärkung nun nicht mehr weit bis zum Final des Multi bei:

N 48 38 H*I*J*F – G

E 08 07 A*100 + I*H*B + A

 

Goodie-In, Goodie-Out; ach ja, das Logbuch nicht vergessen … und alles wieder gut verstecken.

Nicht alles verstanden? Kein Problem. Im nächsten Jahr bietet sich wieder die Gelegenheit, an einem Geocaching beim Schwarzwaldverein teilzunehmen.