Großer Festtag für Berta und Franz Kurz

Großer Festtag für die Eheleute Franz Kurz und seine Ehefrau Berta geb. Baumann am gestrigen Dienstag, den 19. November 2013: vor 50 Jahren gaben sie sich auf dem Sasbacher Standesamt und kurz danach in der Pfarrkirche St. Brigitta das Ja-Wort für ein gemeinsames Leben.

Unzählige Gratulanten fanden sich bei dem Jubelpaar ein, unter anderem auch ein Vorstandsteam des Schwarzwaldvereins. Beide Eheleute sind in der „Hitliste“ der eifrigsten Wanderer des Vereins regelmäßig ganz vorne zu finden, darüber hinaus übt der ehemalige Wanderwart Franz Kurz seit Jahren das Amt des Naturschutzwartes aus.

Unser Bild zeigt das Jubelpaar (vorn) im Kreis des Vorstandsteams, in dessen Namen der Vorsitzende Albert Bohnert (hinten links) herzlich gratulierte und einen gut gefüllten Geschenkkorb überreichte.

Walter Lang