Vierzehntägig trifft sich unsere ca. 40-köpfige Seniorengruppe um 14:30 Uhr am Parkplatz „Kleiner Winkel“ in der Hauptstraße in Sasbach.
Wir spazieren bei jedem Wetter in und um Sasbach herum. Jedes Mal haben wir ein anderes Ziel. Bei uns steht das gesellige Beisammensein an oberster Stelle. Außer dem gemeinsamen Wandern bieten wir auch Besichtigungen und Ausflüge an zB. Zeller Mühle, Heimatmuseum, Kamel- und Straußenfarm…
Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug mit dem Bus, bei dem auch alle „Fußkranken“ herzlich willkommen sind.
Bei uns kann sich jeder einbringen und wir sind dankbar für jeden Tipp. Im Umkreis von 30 Kilometern kennen wir jeden schönen Aussichtspunkt und natürlich auch fast jede Wirtschaft, denn eine gemütliche Schlusseinkehr ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns jedes Mal schon auf das „nächste Mal“.