Radtour Ostermontag

Ostermontag, 22. April 2019
Mit 4 Teilnehmern startete die Blütentour in Sasbach Richtung Fautenbach, wo sich unsere Gruppe um 2 erweiterte. Entlang des Fautenbächels zum Rückhaltebecken, dann durch Obstanlagen nach Önsbach – Ulm und Erlach.
Am Renchdammabschnitt in Richtung Stadelhofen hatten wir dann das zweite Frühstück und führen daraufhin weiter: Zusenhofen-Nußbach-Herztal zur Winzerstube.
Beim Mittagessen und guter Unterhaltung erholten wir uns für die zweite Hälfte .
Vorbei an den Ziegenweiden, zum ersten Aussichtspunkt für heute nach Nesselried.
Ab jetzt waren wir wieder auf dem Heimweg über Appenweier, Urloffen nach Renchen. Unser dritten Stop: eine Eisdiele.
Abschließend radelten wir westlich der Bahnlinie nach Fautenbach, Richtung Achern bis Sasbach.

Daniela Madlinger