„Deheimrum“ zwischen „Acher- und Renchtal“

Die nächste „deheimrum“ Wanderung findet am Mittwoch, den 14. Juni 2017 statt.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Lenderparkplatz in Sasbach in  der Friedhofstraße zur gemeinsamen Abfahrt mit Fahrgemeinschaften nach Ottenhöfen zum Parkplatz auf dem Sohlberg. Von dort wandern wir um 14:00 Uhr los zum Simmersbacher Kreuz, hinunter zur  Wendelinuskapelle im Simmersbach, weiter zur  Langeck und über die Brach um Sohlberg zurück. Ein Großteil des Wanderwegs verläuft auf schattigen Waldwegen, die aber auch immer wieder schöne Ausblicke ins Acher – und Renchtal, zur Hornisgrinde und in die Rheinebene zulassen.

Die Führung der Tour hat Helmut Hauser (Tel. 07842 2768) übernommen, die Streckenlänge beträgt 9 km die Gehzeit ca. 3 Std. Mitglieder und Gäste sind recht herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.