Grillen mal anders

Hund Rocky lädt alle Kinder zum Marshmeallows grillen (mit selbstgemachtem Feuer) im Murgtal ein.

Am 02. Juli wandern wir mit dem Ziel, am selbstgemachten Feuer Marshmallow´s zu grillen.

Für diese Wanderung ist eine Voranmeldung erforderlich damit der Wanderführer weiß, wie viele Marshmallow`s er in seinen Rucksack packen muss.

Abfahrt ist am 02. Juli mit der Bahn, am Bahnhof in Achern. Von dort fahren wir über Rastatt nach Gernsbach. Dort besteigen wir den Bus nach Reichental, dem Ausgangspunkt unserer Wanderung.  Da wir im Streckennetz der KVV unterwegs sind, bitte ich die Erziehungsberechtigten zu prüfen, ob die Kinder entsprechende Fahrausweise besitzen. Kosten der KVV trägt jeder Teilnehmer selbst.

Die Wanderung führt auf naturbelassenen Pfaden durch das Murgtal. Trittfestigkeit ist erforderlich. Es geht über Reichental und die Lägerhütte in das „Rod“. Die Wanderung ist geprägt von herrlicher Landschaft.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 6 km.

Rucksackverpflegung, Grillzeug, festes Schuhwerk und genügend Flüssigkeit sind erforderlich.

Sollte zum Zeitpunkt der Wanderung ein Verbot für offene Feuerstellen bestehen (Waldbrandgefahr), dann fällt das Grillen natürlich aus, gewandert wird trotzdem.

Während der Wanderung gibt es keine Einkehrmöglichkeit.

Die Rückfahrt erfolgt mit der Bahn über Weisenbach, Rastatt nach Achern.

Die Wanderung führt Martin Großmann, Tel. 07223 991 66 36 oder martin.grossmann@swv-sasbach.de. Eine Anmeldung ist erforderlich, Gastwanderer sind jederzeit herzlich willkommen. Die Wanderung ist leider nicht für Kinderwagen geeignet.

Führung: Martin Großmann, 07223-9916636

Länge: 6 km