Danke

Der Festplatz an der Metzenhalde ist wieder aufgeräumt und wir blicken auf ein tolles Festwochenende zurück: Sowohl die Jagdhornbläser, als auch viele Festbesucher ließen sich vom Regenwetter am Samstag nicht abschrecken und so konnten wir bis nachts um 2 Uhr feiern, bis auch der letzte Besucher den Heimweg fand. Am Sonntag wurden wir dafür dann mit allerbestem Festwetter belohnt, wie es sich für den wohl schönsten Festplatz der Gegend gehört. So ein Wochenende ist natürlich nur möglich mit vielen helfenden Händen. Mehr als 80 ehrenamtliche Helfer waren oft mehrere Tage im Einsatz, um uns allen diesen Metzenhaldehock zu ermöglichen. Allein 15 jugendliche Austräger aus unseren Vereinsreihen sorgten mit für einen möglichst reibungslosen Ablauf.
Vielen Dank an die Acherner und Göppinger Jagdhornbläser, ihr ward super!!!
Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, egal in welcher Art und Weise ihr unterstützt habt – ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich!!!
Und natürlich ein herzliches Dankeschön, an unsere Gäste von nah und fern. Es war uns ein Vergnügen mit euch zu feiern.

Sibylle Pätzold-Müller