Mai 2026

Wanderberichte 2026

Radtour am Ostermontag

Um halb 10 trafen sich 4 Personen, alle mit E-Bikes, bei strahlendem Sonnenschein und 18 Grad Celsius für eine Radtour am Ostermontag. Wir machten uns auf den Weg entlang der B3 nach Fautenbach. Bei der Bäckerei bogen wir links Richtung alte Kirche ab, vorbei an vielen blühenden Bäumen Richtung Mösbach.Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel

Nach oben scrollen