Mai 2026
Wanderberichte 2026
Radtour am Ostermontag
Um halb 10 trafen sich 4 Personen, alle mit E-Bikes, bei strahlendem Sonnenschein und 18 Grad Celsius für eine Radtour am Ostermontag. Wir machten uns auf den Weg entlang der B3 nach Fautenbach. Bei der Bäckerei bogen wir links Richtung alte Kirche ab, vorbei an vielen blühenden Bäumen Richtung Mösbach.Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel



