Kleine Wanderer ganz groß!

31. Mai 2004

Unter diesem Motto stand die Familienwanderung, die der Schwarzwaldverein Sasbach/Obersasbach am Pfingstmontag veranstaltet hat. Fast vierzig kleine und große Wanderer versammelten sich am Bahnhof Achern, um mit dem Zug nach Ottenhöfen zum Ausgangspunkt der Wanderung zu fahren. Bei herrlichem Wanderwetter wurde der Weg Richtung Seebach angetreten, nach ungefähr einer Stunde Wanderzeit war der Spielplatz in Seebach erreicht. Nun verging die Zeit für die Kinder bei Spiel und kleinem Imbiss wie im Flug. Anschließend wurde nach ausgiebigem Spielen der Rückweg nach Ottenhöfen zum Bahnhof angetreten. Gisela Höß, die erste Vorsitzende bedankte sich bei den Wanderführern Martina und Albert Bohnert , bevor die Rückfahrt mit dem Zug nach Achern angetreten wurde. Albert Bohnert hat noch auf zwei weitere Veranstaltungen des Schwarzwaldvereins für Junge Familien und Kinder im Juli und September hingewiesen.