Deheimrum zwischen Haueneberstein und Sandweier

ACHTUNG: Der Startpunkt der Wanderung wurde geändert!

Die nächste Mittwochswanderung findet am 19. April statt. Treffpunkt wie immer um 13.30 Uhr an der Lenderschule. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz beim Ortseingang Sandweier an der Strasse zwischen Iffezheim und Sandweier.

Anfahrt über die Anschlußstellen Bühl oder Baden-Baden auf die Autobahn Richtung Karlsruhe bis zur Ausfahrt Raststätte Baden-Baden. Nach der Ausfahrt geht es ein kurzes Stück nach links und an der Ortseinfahrt nach Sandweier liegt rechter Hand der Parkplatz.

Die Führung der Wanderung, die über Felder und Wiesen zwischen Haueneberstein und Sandweier verläuft, haben Bibi Boxberger und Gaby Kemper übernommen. Gehzeit: maximal drei Stunden – der Abschluss ist im Restaurant „Looping“ am Segelflugplatz Baden-Baden geplant.