Schilderputzede

Am 20.03.2021 trafen sich die beiden Wegewarte des SWV Sasbach-Obersasbach zur Überprüfung der Pfosten mit Schildern der gelben Raute (örtliches Wanderwegenetz) und des Ortenauer Weinpfades. Der Ortenauer Weinpfad ist ein überregionaler Wanderweg der von Neusatz bis zum Alde Gott von unserer Ortsgruppe betreut wird. Erfreulicherweise gab es dieses Jahr keine Vandalismus-Schäden. Im Laufe des Vormittages wurden alle Schilder begutachtet und, wo erforderlich, gereinigt. Lediglich ein Schild des Ortenauer Weinpfades muss getauscht werden, da dort die Pulverbeschichtung abblätterte. Ein kleiner Wunsch in eigener Sache; Sollten Sie ein defektes Schild auf Ihren Touren entdecken, bitte Bild (Smartphone) an die Ortsgruppe schicken= OGSA = Ortsgruppe Sasbach-Obersasbach. In den nächsten Tagen wird im Bereich Kloster Erlenbad der Schwesternweg neu ausgeschildert. Bei Fragen bitte Mail an die Ortsgruppe, vielen Dank.

E-Mail: martin.grossmann@swv-sasbach.de

Martin Großmann