Der Tag danach

Am Tag nach der Mitgliederversammlung trafen sich rund 30 Wanderer zu einer traditionellen Wanderung mit dem Vorstand. Die Strecke führte auf bekannten Pfaden und Wegstrecken rund 10 Kilometer in und um Sasbach und Obersasbach. Wie jedes Jahr gab es auch diesmal eine Verpflegungsstation unterwegs, an der Kaffee, Kuchen und hochprozentige Getränke angeboten wurden.

Bei strahlendem Wanderwetter genossen die Teilnehmer den entspannten Nachmittag in guter Gesellschaft mit guten Gesprächen. Erlebnisse wurden ausgetauscht und die Natur genossen. Die Atmosphäre war locker und fröhlich, während die Gruppe gemeinsam die schöne Landschaft erkundete.

Am Ende der Wanderung standen Matze und Sibylle bereit, um die Reste von der Verpflegungsstation unter den durstigen Wanderern zu verteilen. Ein gelungener Abschluss für einen gelungenen Tag, der geprägt war von Gemeinschaftssinn, Naturerlebnissen und kulinarischen Genüssen.

Die traditionelle Wanderung war somit nicht nur eine sportliche Aktivität, sondern auch eine Gelegenheit zum Austausch und zur Entspannung. Ein gelungenes Event, das sicherlich in guter Erinnerung bleiben wird.

Albert Bohnert