Waldhägenich-Lauf

Am Samstag, den 4. November war es wieder soweit, die Nordic-Walking Gruppe vom SWV Sasbach-Obersasbach walken wieder für einen guten Zweck beim Waldhägenich-Lauf. Der Erlös dieser Veranstaltung ging in diesem Jahr an das NOTFALL-KRISEN-TEAM in Bühl. Trotz schlechter Wetterprognose trafen sich die hoch motivierten 14 Walker, darunter ein Gast, in Oberweier. Nach Ausgabe der Startnummern ging es um 13.50 Uhr los. Die Runde verlief über das Natur- und Landschaftsschutzgebiet Waldhägenich. Nach ca. 51 Minuten kamen alle ins Ziel und wurden mit Applaus empfangen. Belohnt wurde die Gruppe mit einer reichhaltigen Kuchenauswahl, sowie einer leckeren Erbswurstsuppe. Unser Alfred war der älteste und schnellste Walker der Gruppe mit einer Zeit von 47:19 Minuten bei 5 km Wegstrecke. Herzlichen Glückwunsch.

Andrea Höfling